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043 344 07 36 Kontakt

Pflegeassistenz

Pensum: 20–80 %

Beginn: per sofort oder nach Vereinbarung 

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Du verrichtest selbstständig einfachere Pflegeaufgaben, wie beispielsweise Hilfe beim Essen und Trinken, Aufstehen und Anziehen und erleichterst damit den Alltag unserer Klientinnen und Klienten. Auch hauswirtschaftliche Arbeiten werden von dir übernommen. Du unterstützt unser Team – wo immer eine hilfreiche Hand gesucht wird, packst du mit an. Die Anliegen unserer Klientinnen und Klienten nimmst du ernst und leitest diese an unsere Fachkräfte weiter.
die Pflegeassistentin trocknet die Patientin ab

Du legst Wert auf Freiheit, Freude, Wertschätzung und faire Entlohnung im Job?

Das kannst du von uns erwarten:

Unsere Top 10 Benefits

  • 1.

    Gute Sozialleistungen und faire Entlohnung (13. Monatslohn)

  • 2.

    Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    Übernahme von 50 % der Kosten für einen Weiterbildungskurs SR

  • 3.

    Beteiligung mit 250 CHF / pro Monat an den Leasingkosten für ein Auto zzgl. Spesen

  • 4.

    Zwei Anlässe für Mitarbeitende pro Jahr (Top Locations, tolles Essen, Kennenlernen und intensiver Austausch)

  • 5.

    Familienfreundliche Anstellungsbedingungen:
    Flexible Anpassung an deine Lebensumstände (Mütter, Väter, Work-Life-Balance)
    5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr 6 Wochen)
    2 Wochen Vaterschaftsurlaub

  • 6.

    Vorteile durch Buurtzorg Modell – selbst organisiertes Arbeiten mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum in Teams ohne Hierarchie

  • 7.

    Zeit, unsere Klient:innen ungestört zu pflegen und zu betreuen

  • 8.

    Gezielte Einführung in deinen Arbeitsbereich

  • 9.

    Modernste Arbeitsmittel

  • 10.

    Eine lebendige Organisation, die agil und dynamisch auf Veränderungen reagiert

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Deine Aufgaben

  • Begleitung und Unterstützung unserer Klientinnen und Klienten in unterschiedlichen Alltagssituationen
  • Mithilfe in komplexeren Pflegesituationen
  • Verrichtung von hauswirtschaftlichen Tätigkeiten
  • Beratung und Begleitung von Angehörigen
  • Enge Zusammenarbeit im Team

Dein Profil

  • Abgeschlossene Pflegeausbildung als Assistent:in Gesundheit und Soziales/Pflegeassistent:in SRK
  • Freude an der Betreuung unserer Klientinnen und Klienten zu Hause
  • Freundliches und wertschätzendes Auftreten
  • Körperliche und psychische Belastbarkeit – in hektischen Situationen behältst du den Überblick
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Selbstständigkeit
  • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Sichere Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich), mind. Niveau B2
  • Führerausweis Kat. B und eigenes Auto
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Ein cooles Team wartet auf dich!

Das solltest du für deine Bewerbung bereithalten:

  • Motivationsschreiben

  • Lebenslauf / CV 

  • Diplome, Zertifikate, Zeugnisse

Du hast weitere Fragen zu deiner Bewerbung oder der Arbeit bei Spitex Puls24? Besuche unsere FAQ.

FAQ
Mitarbeitende bei Spitex Puls24 stimmen sich untereinander ab

Wir wirken auf vielen Feldern – und immer für Menschen. 

Wir bieten Fachkräften aus dem Gesundheits- und Sozialwesen viel Teamspirit, Freiheit, sich mit ihrer Kompetenz einzubringen, selbstbestimmtes Arbeiten, zukunftssichere Jobs und erfüllende Aufgaben. Wer bei uns arbeitet, bringt Menschen auch Zuversicht und Lebensfreude und bekommt viel davon zurück. Bei uns finden Fachkräfte Kurzweil und Abwechslung. Denn unsere Einsatzfelder sind so vielfältig wie unsere Klient:innen.

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