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Hauswirtschaftliche Mitarbeitende

Pensum: 20–80 %

Beginn: per sofort oder nach Vereinbarung 

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Du unterstützt und begleitest unsere Klientinnen und Klienten im Haushalt und Alltag unter Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards. Du bist verantwortlich für Wohnungsreinigung, Wäschepflege, Einkauf und Zubereitung von Mahlzeiten. Deine Klientinnen und Klienten beziehst du in den Arbeitsablauf mit ein. Dabei beobachtest du Veränderungen, dokumentierst den Verlauf und leitest Informationen an beteiligte Personen weiter. Du stehst in engem Kontakt zu den Angehörigen und externen Diensten. Du bist Teil unseres Teams und stehst in engem Austausch mit uns.

Der hauswirtschaftliche Mitarbeiter bringt einem Patient einen Kaffee und lacht mit ihm

Du legst Wert auf Freiheit, Freude, Wertschätzung und faire Entlohnung im Job?

Das kannst du von uns erwarten:

Unsere Top 10 Benefits

  • 1.

    Gute Sozialleistungen und faire Entlohnung (13. Monatslohn)

  • 2.

    Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    Übernahme von 50 % der Kosten für einen Weiterbildungskurs SR

  • 3.

    Beteiligung mit 250 CHF / pro Monat an den Leasingkosten für ein Auto zzgl. Spesen

  • 4.

    Zwei Anlässe für Mitarbeitende pro Jahr (Top Locations, tolles Essen, Kennenlernen und intensiver Austausch)

  • 5.

    Familienfreundliche Anstellungsbedingungen:
    Flexible Anpassung an deine Lebensumstände (Mütter, Väter, Work-Life-Balance)
    5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr 6 Wochen)
    2 Wochen Vaterschaftsurlaub

  • 6.

    Vorteile durch Buurtzorg Modell – selbst organisiertes Arbeiten mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum in Teams ohne Hierarchie

  • 7.

    Zeit, unsere Klient:innen ungestört zu pflegen und zu betreuen

  • 8.

    Gezielte Einführung in deinen Arbeitsbereich

  • 9.

    Modernste Arbeitsmittel

  • 10.

    Eine lebendige Organisation, die agil und dynamisch auf Veränderungen reagiert

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Deine Aufgaben

  • Unterstützung und Begleitung unserer Klientinnen und Klienten im Haushalt und Alltag
  • Hauswirtschaftliche Tätigkeiten wie: Reinigung, Wäsche, Einkauf
  • Beobachtung von Veränderungen
  • Führung der Verlaufsdokumentation
  • Beratung und Begleitung der Angehörigen
  • Enge Zusammenarbeit mit Teammitgliedern sowie externen Diensten

Dein Profil

  • Freude an der Betreuung unserer Klientinnen und Klienten zu Hause
  • Freundliches und wertschätzendes Auftreten sowie körperliche und psychische Belastbarkeit
  • Herzliche sowie humorvolle Grundeinstellung und Teamfähigkeit
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität
  • Sichere Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich), mind. Niveau B2
  • Führerausweis Kat. B und eigenes Auto
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Ein cooles Team wartet auf dich!

Das solltest du für deine Bewerbung bereithalten:

  • Motivationsschreiben

  • Lebenslauf / CV 

  • Diplome, Zertifikate, Zeugnisse

Du hast weitere Fragen zu deiner Bewerbung oder der Arbeit bei Spitex Puls24? Besuche unsere FAQ.

FAQ
Mitarbeitende bei Spitex Puls24 stimmen sich untereinander ab

Wir wirken auf vielen Feldern – und immer für Menschen. 

Wir bieten Fachkräften aus dem Gesundheits- und Sozialwesen viel Teamspirit, Freiheit, sich mit ihrer Kompetenz einzubringen, selbstbestimmtes Arbeiten, zukunftssichere Jobs und erfüllende Aufgaben. Wer bei uns arbeitet, bringt Menschen auch Zuversicht und Lebensfreude und bekommt viel davon zurück. Bei uns finden Fachkräfte Kurzweil und Abwechslung. Denn unsere Einsatzfelder sind so vielfältig wie unsere Klient:innen.

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