Wir wachsen! Willkommen in Schwyz und Solothurn!

Spitex Puls24 ist neu im Besitz der Bewilligung für einen Spitex-Betrieb in Schwyz und Solothurn. Nun rekrutieren wir in den Regionen neues Personal. 

00_Schwyz-Solothurn740x500

Mit der Ausweitung unserer Spitex-Betriebslizenz für die Kantone Schwyz und Solothurn baut Spitex Puls24 zwei neue Geschäftsstellen auf. Von der Angehörigenpflege wird dort bereits Gebrauch gemacht – hier profitieren unsere Kundinnen und Kunden davon, bei uns fest angestellt zu sein und für die Betreuung eines Familienmitglieds entlohnt zu werden.

Aufbau eines Pflegeteams in Schwyz und Solothurn

Um unser breites Spektrum an Spitex-Leistungen auch in den Kantonen Schwyz und Solothurn anbieten zu können, suchen wir aktuell für den Aufbau einer neuen Geschäftsstelle an beiden Standorten tatkräftiges Personal.

Wenn du Interesse daran hast, dein Wissen einzubringen, um uns in Hinblick auf Organisation, Management und repräsentative Aufgaben bei der Gründung unserer neuen Geschäftsstelle zu unterstützen, bist du bei uns richtig. Du begleitest den Aufbau eng und kannst so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten.

Stellenausschreibung Pflegedienstleiter:in im Kanton Solothurn

Stellenausschreibung Pflegedienstleiter:in im Kanton Schwyz

Lass dich von unseren Top 10 Benefits überzeugen! 


Auch an den neuen Standorten sind unsere wichtigsten Ziele, unseren Klientinnen und Klienten mit grosser Wertschätzung zu begegnen und ihnen mit qualitativ hochwertiger Pflege ein langes Leben zu Hause zu ermöglichen.